Du und Ich

1 Ich will mit dir fliegen
0:30
2 Lieb ich Dich
0:30
3 Herz aus Gold
0:30
4 Regenbogen
0:30
5 Sing!
0:30
6 Ein Teil von mir
0:30
7 Supermann
0:30
8 Ohne Dich
0:30
9 Meine Prinzessin
0:30
10 Nichts von alledem
0:30
11 Ich bin frei
0:30
12 Amore
0:30
13 Für meine Kleine
0:30
14 Immer wenn du lachst
0:30
15 Tauch auf
0:30

Infos zum Album

Mit seinem neuen Album „Du und ich“ meldet sich DJ Ötzi zurück und präsentiert sich von einer Seite, die man bisher so nicht kannte. „Wenn man die Songs hört, hat man vielleicht nicht gleich den Einblick, was genau anders ist, aber man spürt ganz klar, dass sich viel verändert, viel entwickelt hat. Es ist jetzt eine ganz andere Baustelle. Man erwartet von DJ Ötzi Partynummern, Partymusik, aber man kennt es nicht, dass er emotional berührt ist, Gefühle zeigt und sagt: Man muss in dieser Zeit einfach mehr zusammenrücken“.

Label
Künstler
Genre
VÖ-Datum
29. October 2010

Songtexte

Ich will mit dir fliegen
Lieb ich Dich
Herz aus Gold
Regenbogen
Sing!
Ein Teil von mir
Supermann
Ohne Dich
Meine Prinzessin
Nichts von alledem
Ich bin frei
Amore
Für meine Kleine
Immer wenn du lachst
Tauch auf
Zurück zum Anfang