Sei du selbst – Party 2.0

1 Das kann uns keiner nehmen
0:46
2 Leb!
0:46
3 Wenn Gott so will
0:45
4 Der Moment
0:45
5 Fang nie an aufzuhören
0:46
6 Three Little Birds
0:45
7 Can´t take my eyes off you
0:45
8 Bambälä (Die Seele baumeln lassen)
0:46
9 Kein für immer ohne dich
0:45
10 Bis in die Ewigkeit
0:45
11 Valentina
0:45
12 Der hellste Stern (Böhmischer Traum)
0:45
13 Nach all den Jahren
0:46
14 Sei du selbst! (Duett mit Tim Peters)
0:46

Infos zum Album

Gerry Friedle aus Tirol hat noch nie Abkürzungen genommen: Sein bisheriger Lebens- und Karriereweg hatte durchaus seine Umwege, Abgründe und Täler, um schließlich doch auf den Thron zu führen, der an der Kreuzung zwischen Schlager, Dance und Pop steht. Und auch das kommende Studioalbum, das ihn immer wieder begeistert erzählen lässt, konnte letztlich erst jetzt, erst an diesem Punkt, also nach dem 20. Bühnenjubiläum und den vielen, vielen Platinerfolgen in aller Welt entstehen: „Das, was auf diesem Album passiert, ist echt – und macht deshalb nicht nur Sinn, sondern vor allem richtig viel Spaß!“, holt der 50-Jährige aus, der den Longplayer im selben Atemzug als „persönlichstes Album ever“ bezeichnet: „Früher hab ich mich ja nie getraut, von mir zu erzählen … und jetzt also von mir zu erzählen, so viel mehr preiszugeben, das ist einfach der Hammer! Es fühlt und hört sich einfach richtig geil an!“

Künstler
Genre
VÖ-Datum
15. October 2021

Songtexte

Das kann uns keiner nehmen
Leb!
Wenn Gott so will
Der Moment
Fang nie an aufzuhören
Three Little Birds
Can´t take my eyes off you
Bambälä (Die Seele baumeln lassen)
Kein für immer ohne dich
Bis in die Ewigkeit
Valentina
Der hellste Stern (Böhmischer Traum)
Nach all den Jahren
Sei du selbst! (Duett mit Tim Peters)

Letztes Video

Zurück zum Anfang