Es geht los: Die Gipfeltour 2018 in Hinterglemm

Endlich geht es los – die Gipfeltour in Österreich startet auch heuer wieder in Hinterglemm!

Nachdem die Generalprobe am  7. Dezember in Osttirol bereits einer riesen Party war, geht es nun am 9. Jänner 2018 im Goaßstall in Hinterglemm so richtig los.

4 Stops 2017 – 8 Stops 2018
Tausende Besucher haben schon die erste GIPFELTOUR 2017 begleitet. Dieses Jahr haben wir die Zahl der Tour-Stops daher verdoppelt. Insgesamt acht GIPFELTOUR-Stationen sind im Zeitraum von Jänner bis Ende März geplant. Der Eintritt ist bei allen Konzerten frei. Nach dem einstündigen Konzert gehe „back to the roots“ und spiele für euch noch ein DJ-Set wie in alten Zeiten.

Damit die Konzerte in gewohnter Professionalität sprichwörtlich „über die Bühne“ gehen können, arbeiten wir auf Hochtouren an jedem kleinsten Detail. Wind und Wetter sind dabei kein Thema. Nicht nur ich fühle mich am Berg am wohlsten. Auch mein gesamtes Team blüht in den Alpen förmlich auf!

Alle weiteren Infos auf: www.gipfeltour.at