Gipfeltour in Tux-Lanersbach

Am Mittwoch, den 31. Jänner 2018 ging am Dorfplatz in Tux-Lanersbach der dritte Auftritt von DJ Ötzi im Rahmen seiner großen Gipfeltour über die Bühne. Nach seinem Konzert in Kirchberg war dies außerdem schon der zweite Tour-Stopp in seiner Heimat Tirol. Bereits vor 15 Jahren hatte DJ Ötzi hier einen seiner ersten Auftritte, erinnert sich Hermann Erler, Geschäftsführer des Tourismusverbands Tux-Finkenberg: "Ich war damals schon beeindruckt von seiner Bodenständigkeit und seiner Nähe zum Publikum. Auch heuer hat er wieder gezeigt, dass ihm seine Wurzeln wichtig sind und er hat uns alle, von jung bis alt, begeistert! Man spürt einfach, dass er sich seine Echtheit bewahrt hat und für seine Fans ein Weltstar zum Anfassen geblieben ist. Wir hoffen, DJ Ötzi auch im nächsten Jahr wieder bei uns in Tux begrüßen zu dürfen!" 

 

Im Publikum war auch Daniel Stock, Hotelier und langjähriger Freund von Gerry Friedle, der sich begeistert von der Konzertreihe durch Österreich zeigte: "Die Gipfeltour ist für mich ein absoluter Stimmungsevent, gepaart mit Entertainment und den besten Hits in feiner, familiärer Atmosphäre! Mit seiner angenehmen Art, seinem tiefgründigen Denken und seiner kraftvollen Ausstrahlung findet Gerry genau den Mix in seinen Songs, die einem unter die Haut gehen, oft zum Nachdenken bringen und gleichzeitig voller Freude mitreißen. Das ist DJ Ötzi live!" Die nächste Gelegenheit DJ Ötzi live im Rahmen seiner Gipfeltour zu erleben gibt es am 3. Februar 2018 in Donnersbachwald in der Steiermark.

 

WEITERE GIPFELTOUR-TERMINE

3. Februar 2018 – Donnersbachwald I Ski Riesneralm - 14:00 Uhr

15. Februar 2018 – St. Johann im Pongau I Oberforsthofalm - 16:00 Uhr

24. März 2018 – Hauser Kaibling I AlmArenA - 14:00 Uhr

25. März 2018 – Silvretta Montafon I Gipfel - 14:00 Uhr

27. März 2018 – Sölden I Giggijoch - 15:00 Uhr

 

www.gipfeltour.at