Tausende Gipfeltour Fans in St. Johann im Pongau

Am Donnerstag, den 15. Februar 2018 war DJ Ötzi ein weiteres Mal im Rahmen seiner Gipfeltour 2018 in Salzburg zu Gast. Auf der Oberforsthofalm in St. Johann im Pongau gab der Tiroler Sänger seine Top-Hits zum Besten. Hanni und Rupert Mayr von der Oberforsthofalm sind nicht nur langjährige Freunde von Gerry Friedle, ihr Restaurant zählt auch zu seinen absoluten Lieblingsplätzen. "Gerry gehört für uns zur Familie, wir kennen ihn schon seit über 25 Jahren. Für uns ist er einer der besten Künstler in ganz Österreich und wir sind stolz, dass er zum zweiten Mal mit der Gipfeltour zu uns nach St. Johann kommt", so Rupert Mayr. Im Vorjahr lockte die Gipfeltour rund 2.000 Fans in den Pongau.

 

Auch heuer wieder begeisterte er tausende Besucher, darunter Stefanie Mayr, Geschäftsführerin des Tourismusverbands Sankt-Johann Alpendorf: "Es ehrt uns sehr, dass DJ Ötzi im Zuge seiner Gipfeltour auch einen Stopp in Sankt Johann-Alpendorf eingelegt hat. Er hat wie schon letztes Jahr unsere Gäste und Einheimische zum Toben gebracht. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!" Im Publikum waren zudem auch Michaela Sommerauer, Marlies Muhr, Claudia und Norbert Koller, Diana Fuchs, Reinhard Stocker und Toni Enn. Nächster Halt der Gipfeltour ist die AlmArenA am Hauser Kaibling am 24. März 2018.

 

WEITERE GIPFELTOUR-TERMINE

24. März 2018 – Hauser Kaibling I AlmArenA - 14:00 Uhr

25. März 2018 – Silvretta Montafon I Valisera Bahn Bergstation- 13:00 Uhr

27. März 2018 – Sölden I Giggijoch - 15:00 Uhr

www.gipfeltour.at