Das brandneue Album

Sei du selbst - Party 2.0

Ab sofort erhältlich

„Das, was auf diesem Album passiert, ist echt – und macht deshalb nicht nur Sinn, sondern vor allem richtig viel Spaß!“

DJ ÖTZI News

direkt ins E-Mail Postfach

Limitierte Fanbox

nur 39,99 €
Inhalt der Fanbox: 
  • CD-Album
  • Exklusive Karaoke CD
  • DJ Ötzi -Socken
  • Notizbuch mit persönlichen Worten
  • Poster
  • Goldcards: Deine Chance auf 1 von 5 Goldcards für einen persönlichen Anruf von DJ Ötzi

Lebensgefühl

DJ-Ötzi Biografie

Mit seinem Hit »Anton aus Tirol« wurde er über Nacht zum Star. Doch die Karriere als Entertainer und Sänger war ihm nicht vorgezeichnet: Gerry Friedle alias DJ Ötzi begeistert seit über zwanzig Jahren Fans auf der ganzen Welt. Er ist einer der bekanntesten österreichischen Musiker und Performer und brachte es mit »Hey Baby« zu Gold und Platin in England. Aber der Weg zum Erfolg führte ihn durch tiefe Täler und über hohe Gipfel. In seiner exklusiven Autobiografie blickt Gerry Friedle auf seine bewegte Lebensgeschichte zurück. Dieses inspirierende Buch zeigt: Wer schwere Zeiten übersteht, kann gestärkt und mit neuem Lebensmut daraus hervorgehen!

Bestseller

Merchandise

Letzte Videos

Party 2.0
Zurück zum Anfang