A Mann für Amore
DJ Ötzi

Hier Erhältlich

X-mas time

DJ ÖTZI veröffentlicht seine erste Weihnachts-Produktion: Am 19. November 2001 erscheint die Maxi-CD „Xmas Time“, die auch eine speziellen „X-Mas-Mix“ von „Hey Baby“ enthält. In Deutschland ist er derzeit mit dem Titelsong seines zweiten Albums „Love, Peace & Vollgas“ in den Charts, in Großbritannien kletterte er letzte Woche gerade wieder mit „Hey Baby“ von Platz 3 wieder auf Platz 2. Lediglich Kylie Minogue versperrte ihm den Weg wieder an die Spitze. (DJ Ötzi war bereits auf Platz 1. Und das von 0! Kurios: Wochen bevor „Hey Baby“ offiziell in England veröffentlicht wurde, war DJ Ötzi schon in den Charts gelistet. Die Händler hatten den Song importiert, und die Verkäufe waren derart stark, dass sich der Song auf diesem Wege in den Single-Charts platzieren konnte.) In dieser Woche hat ihn Michael Jackson wieder auf Platz 3 verdrängt. Aber: „Hey Baby“ zählt bereits jetzt zu den meistverkauften Maxi-CDs des Jahres in Großbritannien!